Infoabend und Schulung

Wir suchen neue Mitglieder! Als studentische Organisation sind wir auf einen ständigen Zufluss an neuen Mitgliedern angewiesen. Wer Lust und Zeit hat kann gerne zu unserem Infoabend am 25.03. kommen, um 17 Uhr geht’s los. Bei Interesse meldet euch bei berlin@nightlines.eu. Auch wenn ihr an dem Tag nicht könnt, aber trotzdem Interesse habt mitzumachen, schreibt uns gerne eine Mail! Wir hoffen, bei der Schulung Mitte April möglichst viele neue Gesichter zu sehen!

Die Nightline ist aktiv

Seit Oktober 2019 sitzen wir jeden Donnerstag am Telefon – die Nightline Berlin ist aktiv. Dennoch haben wir mit der Gründung gerade alle Hände voll zu tun: Wir wollen Flyer drucken und verteilen, die nächste Schulung organisieren und eine Jahresabschlussfeier soll es auch geben.
Wenn du Lust hast, mitzumachen und auch Teil der Nightline zu werden, melde dich unter berlin@nightlines.eu. Einzige Voraussetzung ist, dass du studierst. Wir freuen uns auf dich!